LaWurscht

einkauf

In Egg gibt es eine bunte Vielfalt an Geschäften und es lädt zum Verweilen ein.

Sonja Gmeiner

Wir selber nennen „LaWurscht. Das Spezialitätengeschäft“ einfach „den Laden“. LaWurscht ist ein Laden wie gestern, für morgen: Wie gestern, weil das Sortiment umfassend aber übersichtlich ist. Weil man dort Zeit findet für ein Gespräch und nicht nur Waren, sondern auch Tipps bekommt. Weil die Lebensmittel einen Ursprung haben, den man kennt und wir mit Sorgfalt in diesem Laden zugange sind.
Ein Laden für morgen ist LaWurscht, weil das was bei uns über den Ladentisch geht, ist zu einem guten Teil biologisch hergestellt ist, dh. unter schonendem Einsatz der natürlichen Ressourcen wie Boden, Wasser und Luft. In jedem Fall, stammen die Produkte NICHT aus lebensmittelindustriellen Monokulturen sondern aus kleinen Manufakturen, die wir handverlesen haben. Das ist nicht nur gesund und gut für jene, die diese Lebensmittel kaufen, sondern auch für Landschaft, Tier und Mensch auf Produktionsseite.

Eine Konsequenz aus unserem Nein zur Lebensmittelindustrie ist, dass es an unserer Frischfleisch-Theke nicht immer alles gibt. Sondern eben das, was die Natur, konkret unsere Bio-Landwirtschaft, gerade bereitstellt.
Das finden wir nicht vorgestrig, sondern morgen-tauglich.

Öffnungszeiten
Mi bis Fr: 9.00–12.00 Uhr / 14.30–18.00 Uhr
Sa: 8.00–12.00 Uhr

Peter Gmeiner

Pfister 619 · 6863 Egg

+43 664 4418074

sonja@lawurscht.at

Facebook

Instagram