Wochenmarkt

Der Markt macht Pause.

Aufgrund der Baustelle im Zentrum von Egg findet bis auf Weiteres kein Wochenmarkt statt. Danach heißt es aber wieder in gewohnter Manier: Der Donnerstag bekommt ein dickes Kreuzle im Kalender und jede Menge Sternle obendrein. Weil man jeden Donnerstag von 15 bis 18 Uhr, alles auf diesem Markt trifft, was man so liebt und schätzt.

Hast du ein Feedback für uns?

Sende uns deine Wünsche und Anregungen für die nächste Marktsaison per Mail an
teresa@dreiegg.at oder im Feedbackformular.

Der Markt mit dem Schwerpunkt Genuss

Und zum Genießen ist alles, was die regionalen Landwirte, die Obst- und Gemüsebauern, der Fischzüchter, der Naturkost- oder der Bioprodukte-Hersteller anbieten. Kein Donnerstag wird wie der andere sein: Weil es von Woche zu Woche immer neue Themenschwerpunkte präsentiert von lokalen Betrieben und Vereinen gibt.

Wo Gutes und Geselliges zusammentrifft

In Egg soll der Markt wieder zur Begegnungszone mit Sitzgelegenheiten zum Verweilen bei einem Gläsle Bier, Wein, alkoholfreier Getränke oder eine Tasse Kaffee werden.

Kulinarische Leckerbissen stehen zum Probieren bereit. Leseratten finden im Bücherflohmarkt Schnäppchen. Unter „Schule macht Markt“ beweisen Egger SchülerInnen ihr Talent für selbstgemachte Köstlichkeiten und wiederentdeckte Raritäten an ihrem eigenen Marktstand. Viel Spaß!

Markttermine

Pause
Kein Wochenmarkt aufgrund der Baustelle und Straßensperre im Ortszentrum.

Das aktuelle Programm auf Social Media

Als e5-Gemeinde und „ghörig feschta“ zertifizierter Markt forcieren wir besonders die Anfahrt mit dem Fahrrad. Blitzeblank werden die Vehikel in der INTEGRA-Fahrradwaschanlage, die immer mal wieder vor Ort ist und bei der Anmeldung zum Radwettbewerb RADIUS bis 24. April gibt’s für die Radlerin/den Radler ein echtes Brauerei-Radler.